Versand & Kosten
Versanddienstleister:
Da sich die meisten unserer negativen TrustedShops-Bewertungen auf Probleme mit GLS beziehen, versenden wir seit April 2025 vorzugsweise mit DHL. Alle Pakete, die eine Länge von 120cm übersteigen, verschicken wir weiterhin mit GLS. Außer der Kunde ist bereit die 21,-Euro Aufpreis für Überlänge von DHL zu übernehmen. Treten Sie dafür bitte mit uns in Kontakt.
Versandkosten:
Für die Versandkosten orientieren wir uns grundsätzlich an den Preisen von DHL/GLS und nutzen einen erfahrungsgemäßen Mittelwert als Pauschale. Die angegebenen Preise sind inkl. der jeweils gültigen MwSt., Verpackungskosten und PPWR-Kosten (EU-Verpackungsentsorgungsgesetz). Auch kleinere Mengen werden aus versicherungstechnischen Gründen als Paket verschickt!
Lieferzeitangaben:
Unsere Lieferzeitangaben werden ständig aktualisiert und wir bitten Sie diese vor der Bestellung zu beachten!
Eine Lieferzeitangabe von 1-3 Tagen bedeutet, dass der Artikel auf Lager ist und nach Zahlungseingang am nächsten Werktag verschickt werden kann. Eine Lieferzeitangabe von 3-5 Tage bedeutet, dass wir den Artikel nicht auf Lager haben aber unser Lieferant innerhalb Deutschlands den Artikel in 1-2 Tagen an uns liefern kann und wir ihn dann umgehend weiterschicken. Eine Lieferzeitangabe von 14-21 Tagen bedeutet, dass wir den Artikel nicht auf Lager haben und unser Lieferant außerhalb der EU sitzt (z.B. Peradon sitzt in Liverpool/GB) und der Versand zu uns etwa 10-12 Tage in Anspruch nimmt.
Die Lieferzeitangaben beziehen sich auf Bestellungen innerhalb Deutschlands. Lieferzeiten auf die deutschen Inseln oder ins Ausland sind ggf. abweichend. Sollte ein Artikel innerhalb der Lieferzeitangaben nicht verfügbar werden, werden wir mit Ihnen in Kontakt treten und eine Lösung vorschlagen.
Bei Bestellungen von mehreren Artikeln, bei denen es unterschiedliche Lieferzeitangabgen gibt, richten wir uns dem Umweltschutz zuliebe und aus Konstengründen generell nach der längsten Lieferzeitangabe und verschicken in so wenig Paketen wie möglich. Sollten Sie eine Teillieferung der bereits verhandenen Artikel wünschen, melden Sie sich bitte bei uns (keine Extrakosten).
Sollte uns ein Fehler unterlaufen und die Lieferzeitangaben nicht korrekt sein, werden wir Sie unverzüglich kontaktieren und darüber informieren.
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands:
Ab einem Bestellwert von 150,-Euro liefern wir versandkostenfrei innerhalb des deutschen Festlands (Inseln ausgenommen).
Transportschäden:
Sollten Sie bei der Übergabe des Pakets durch den Versanddienstleister schon Schäden an der Verpackung feststellen, ist das sofort beim Transporteur zu reklamieren und die Ware nicht anzunehmen! Anschließend informieren Sie uns bitte umgehend darüber per Email oder Telefon.
Sollte die Verpackung äußerlich keinen Schaden haben und Sie trotz aller Sorgfalt beschädigte Ware erhalten haben, melden Sie das bitte umgehend nach Erhalt der Ware! In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos. Die Schritte, die dazu nötig sind, erläutern wir Ihnen wenn der Fall eintritt. Dazu treten Sie bitte unverzüglich mit uns in Kontakt.
Für den Rückversand bitte folgende Adresse verwenden:
Acuerate Cue Sports GmbH
Hauptstr. 27
56244 Helferskirchen
Deutschland
Email: shop@snookershop.de
